Wir segeln und wandern durch die Welt

Die Walkabouts

51

Die Crew der Walkabout : Frauke Müller-Schwenty und Thomas Müller, beide Jahrgang ’62. Wir sind beide auf Norderney aufgewachsen und haben das gemeinsame Segeln in der Nordsee auf einer kleinen DufourT6 der Segelschule entdeckt.

Wer uns schreiben möchte, der kann uns erreichen unter :    sy.walkabout@gmail.com

alte homepage :   www.zenon.ch/walkabout

alte homepage Frauke AT 2014 :   www.fraukeschwenty.jimdo.com

auf englisch :   www.trailjournals.com         search : „Skipper“

mehr Fotos bei facebook unter : Frauke Mueller-Schwenty

Wer uns unterwegs verfolgen möchte, der findet unsere aktuelle Position so :
http://www.winlink.org/userPositions
oben links im Feld bei Enter Callsign :   DM1TM

Unser AIS Signal lässt sich über verschiedene Seiten verfolgen, z. B. Vesselfinder.

3 Kommentare zu “Die Walkabouts

  1. Christine Bogdain

    Hallo ihr Beiden, wir sind gestern von den Kirchbergers auf eure Seite aufmerksam gemacht worden, da wir doch einiges gemeinsam haben. Angefangen beim Geburtsjahr über Segeln zu weitwandern. Eine schöne Webseite habt ihr. Wäre lustig wenn wir uns unterwegs mal treffen würden. Allerdings ist unser Schiff gerade noch in Emden und wir werden dieses Jahr erst mal langsam Richtung Süden segeln. So werden wir wohl immer hinter euch herfahren. Euch ein schönes Segeljahr und tolle Wanderungen. Christine und Thomas von der Noe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.