Wir segeln und wandern durch die Welt

Salida

Seit Sonntag geht es besser, die Penicillin-Tabletten haben voll angeschlagen. Sehe jetzt nicht mehr aus wie ein Backen-Hörnchen. 😉 Montag dann Termin beim Zahnarzt, der mir mehrere Optionen zur Auswahl stellt. Meine Entscheidung : Zahn kommt raus. Nicht schön für den Moment, aber langfristig sicher die beste Lösung.
Unsere Zwangspause in Salida hat natürlich auch ihre positiven Seiten. Jeden Tag können wir den Schnee auf den Gipfeln nördlich von uns weiter schmelzen sehen. Aktuell keine Mückenstiche mehr ….. bis auf Weiteres. Und wir haben sicherlich wieder ein paar Pfund zugenommen. Der Walmart ist weniger als einen Kilometer entfernt, 24 Stunden am Tag geöffnet, 7 Tage die Woche. 🙂
Dienstag ist Erledigungs-Tag. Ein großes Paket mit unserer Winter-Ausrüstung muss zur Post, dann Proviant-Einkauf, Bücherei wegen Internet und Foto-Sicherung. Wir werden außerdem einen Karton mit Essen für die übernächste Etappe packen und im Souvenirladen am Monarch Pass deponieren. Auf diese Weise müssen wir nicht noch einmal nach Salida trampen und im Motel übernachten, sondern können gleich weiterlaufen, nachdem wir unsere abgebrochene Etappe zu Ende haben. Wir haben noch 73 Meilen nachzuholen, das sind knapp 120 Kilometer bis zum Eddiesville Trailhead, an dem wir letzten Freitag den Trail verlassen und ins Auto eingestiegen sind. Mittwoch werden wir endlich weiterziehen. Bis zum Monarch Pass sind es 40 Kilometer auf dem Highway, für die wir hoffentlich nicht zu lange an der Straße stehen werden.

Ein Kommentar zu “Salida

  1. Christa Albat-Baetzel

    Wahnsinn, bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Seit wann seid ihr unterwegs? Wenn es richtig verstanden habe, segelt und wandert ihr durch die Welt. Beides hat man selten, oder?
    Werde weiter lesen, hoffe, die Gesundheit bzw. Zahnschmerzen sind behoben fürs erste und es geht weiter.
    Gute Wege, guten Wind beim Segeln.
    LG Christa