Wir segeln und wandern durch die Welt

Getrennte Wege …. Wiedersehen in Neuseeland

Ganz aktuell haben wir uns für ca. 2 Wochen auseinander sortiert. Thomas ist heute, am 27.10., von Fiji aus per Segelboot in Richtung Neuseeland gestartet. Er hat als Crew auf der Amiga unserer Freundin Hilde angeheuert und wird hoffentlich nicht allzu seekrank nach fast einem Jahr Landleben. 😉 Das Bild zeigt den letzten Ankerplatz vor Malolo Lailai.

Ich mache Urlaub vom Urlaub ( und von meinem anstrengenden Mann ). 😉 Nach einer Woche Erholung in Playa del Ingles auf Gran Canaria habe ich die Fähre nach Santa Cruz auf Teneriffa genommen. Diese Woche möchte ich wieder aktiv werden und wandern. Das Foto zeigt den gestrigen Sonnenaufgang über der Zapata-Bucht, wo ich mutterseelenallein am Strand geschlafen habe. 🙂

Eine große Wiedersehens-Feier wird es Anfang November in Neuseeland geben, wenn die Amiga und die Pacifico angekommen sind. 🙂 Bis dahin werde ich mich alleine vergnügen und wünsche guten Wind und einen schönen Törn !

2 Kommentare zu “Getrennte Wege …. Wiedersehen in Neuseeland

  1. Ingrid Ebhardt

    Dir wünsche ich noch erholsame Urlaubstage, dem Segelboot günstige Winde!

    Es war wunderschön mit euch zu wandern und zu reisen. Auf dieser Tour ich habe viel gesehen und gelernt!

    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. 871385 Autor des Beitrags

      Danke, Ingrid. Schön, mal wieder von dir zu hören. Wir machen jetzt erstmal eine kreative Pause. Nachdem wir uns in Whangarei wieder eingelebt und die Walkabout klar gemacht haben, segeln und wandern wir weiter.
      Liebe Grüße von den Kanaren sendet dir Frauke.